News
Fotos
Geschichte

Hallo Leute . Der Sommer kommt  . D.H, Bob Marley ist wieder voll angesagt .(bei manchen zumindestens ) im Winter hat man nicht so viel Bob gehört , aber jetzt im Sommer schon eher wieder . Schön mitm kalten getränk und bob Musik inner Sonne chilln . Naja das ganze hier ist noch voll in Arbeit

Er war wahrscheinlich einer der bedeutendsten Musiker dieses Jahrhunderts und prägte die Musikgeschichte, wie es vorher noch niemand geschafft hatte. Seine Songs handelten von der Unterdrückung der Schwarzen, Marihuana und Liebe. Dieser Mann hieß Bob Marley. Am 6.Februar 1945 bekamen Norval und Cedella Marley in St.Ann, Jamaika, ein Kind, das Robert Nesta Marley heißen sollte. Seinen Vater, Norval Marley, der bei der englischen Marine war sah der kleine Bob selten. Der machte sich hauptsächlich durch finanzielle Unterstützung bemerkbar.